Böse Bilderchen vom Rabenspiegel

Nach langem Überlegen dachten wir uns, dass wir vielleicht zu viel schreiben. Dass selbst der schwärzeste Humor zwar Leser findet, die aber keine Zeit haben so viel zu lesen. Es gern kürzer hätten. Also reines Statement ohne jede logische Erklärung, gelungene Argumentation oder gar neutraler Abwägung.

Der Zeitgeist geht doch eh zum Kurzvideo mit dramatischer Musikuntermalung. Aber soweit sind wir hier beim Rabenspiegel noch nicht, dass wir für LESER musizieren(sic!) und Filme drehen (sowas von sic!)! Wer das will soll sich die verfickten Mainzelleute (einst -männchen) ansehen.

Wer wirklich Agitation und Propaganda will und braucht, der möge um 1900h „gestern“ und mit 2000h „tageslüge“ nachlegen. Dann am Abend noch das „heutepamphlet“ und die „propagandathemen“ nachlegen, um den gelungenen Regierungsabend beruhigt als gläubiger Bürgerlemming abschließen zu können.

Also hier unsere Galerie zur neutralen, völlig ausreichenden und klar verständlichen Kurzinformation. FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN wie es einst einmal für den „locus“ aktuell war.
Wir sagen, was ist„, wie es einmal Augstein für das „Sturmgeschütz der Demokratie beschrieb“ und sein Blatt „Der Spiegel“ nannte. Ein Spiegel, aus dem nun der Rabe blickt und die Munition liefert!

Natürlich werden wir diese „Galerie der Inspiration“ ständig mit weiterer Munition für unsere Kurzleser befüllen.

 

Auch zum Herunterladen!

 

 

Wir sind böse und bleiben es auch.
Wir können nicht anders!
Wollen es auch nicht!

Haben fertig! BASTA!
…SIC!

 

 

Sascha Rauschenberger – SIC!