Dieses Wetter wird ihnen präsentiert von…

Nun Ja – Eigentlich müssten wir schreiben, dieses schäbige und kalte und nasse Wetter wird ihnen präsentiert von….

…nun von wem denn?

Na klar von ihrer schäbigen schönen Bundesregierung, damit es ihnen persönlich nicht so schwer fällt daheim zu bleiben.

Nun stellen sie sich doch nur mal vor, es wären 25 Grad und sie dürften nicht raus und mit ihren Freunden grillen.

So wird das Ganze doch viel erträglicher -oder?

Ja und deshalb wählen wir auch alle den Armin, oder den Markus oder die Saskia oder den Roooobert zum Kanzler oder Kanzlerin oder zu sonstwas.

So viel Uneigennutz muss doch mal belohnt werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung